A-Jugend bei Hallenmeisterschaft

Wenn man als vierter der Stadtklasse gegen 5 Teams antritt, die weiter oben stehen (davon die vier ersten der Stadtliga) muss man natürlich die „Kirche im Dorf lassen“. So im Nachhinein (und während dessen) bin ich trotzdem verärgert. Denn da war mehr drin. Auch Treppchen (natürlich nicht mehr als dritter)
Ich hoffe dem Team geht es ähnlich.
Obwohl man sich natürlich, wenn man die wenigsten Tore schießt (und das war auch das Problem) nicht wundern braucht.
Wieder mal im ersten Spiel schwer reingekommen und schnell das 0:1 kassiert (0:1 vs Tapfer). Dann 70 Sekunden vor Schluss vs Mölkau das 0:1 (Endstand) kassiert, obwohl man MINDESTENS gleichwertig war.
Völlig unverständliches 0:2 vs den dann Letzten Inter.
Zum Ende ein achtbares 2:3 vs den verdienten Meister TSV (Glückwunsch).
In dem Spiel scho nach 80 Sekunden 0:2 zurück, dann 0:3 und noch auf 2:3 rangekommen. TSV war aber sicher auch schon im Feiermodus, da man im Prinzip schon als Meister fest stand.

Platz 5 ist also eigentlich nicht so schlecht, aber es bleibt ein großes ABER.

VG Mathias

Alle Ergebnisse: alle Ergebnisse »