Probetraining

Fußball

Möchtest Du gern bei uns im Verein Fußball spielen? Dann melde Dich zu einem Probetraining an! Du kannst gern bei uns „reinschnuppern“ und testen, ob es Dir bei uns gefällt!

Bitte fülle dazu das unten stehende Formular aus, gib uns dabei Deinen Vornamen und Dein Geburtsjahr an, und welche „Vorerfahrungen“ Du schon im Fußball hast. Wähle dazu noch aus, ob Du Dich für ein Probetraining im Kleinfeld- (G-  is D-Jugend, bis ca. 13 Jahre), Großfeldbereich (C- bis A-Jugend sowie Herren, ) oder Tennis interessierst. Wir prüfen dann, in welches Team Du gemäß Deines Alters und Deiner Vorerfahrung passt bzw. in welchem Team wir Platz für Dich haben und melden uns dann bei Dir zurück.

Liebe Eltern: wir freuen uns ganz besonders über die Anfragen von ganz jungen Fußballerinnen und Fußballern. Ab einem Alter von ca. 5 Jahren können die Kinder bei uns Fußball spielen! Bitte füllt das unten stehende Formular aus und schickt uns damit Eure Anfrage. Wir melden uns dann in Kürze zurück.

Egal ob ganz jung, jugendlich, erwachsen oder schon ein „alter Herr“: Wir freuen uns auf Eure Anfragen!

Tennis

Wenn Ihr Interesse am Tennis habt: bitte nutzt das Formular (Reiter Tennis auswählen) und schickt uns Eure Anfrage!

Kleinfeld

Großfeld

Damen

Tennis

* Pflichtfelder

Datenschutz

* Pflichtfelder

Datenschutz

* Pflichtfelder

Datenschutz

* Pflichtfelder

Datenschutz