für zukünftige Partner

Wir sind offen für neue Partnerschaften! Wir kooperieren gern mit Partnern aus der Wirtschaft, die – wie wir – für Fairness und Toleranz einstehen, und die sportlich ambitioniert ihre Ziele verfolgen!

Es gibt flexible Möglichkeiten einer Partnerschaft. Wir bieten unseren Partnern unter anderem Werbeflächen auf unserer Webseite, auf unserer Facebook-Seite, auf unserer Sponsorentafel am Sportplatz, auf Trikots, auf Vereinskleidung.

Mit unseren 16 Teams sind wir im ganzen Stadtgebiet unterwegs. Wir sind in Schleußig fest verankert und bekannt, unser Sportplatz wird durch die zentrale Lage im Park gut frequentiert. Gerade unsere vielen Nachwuchsteams sorgen dafür, dass an den Spieltagen viele Kinder und deren Eltern auf unserem Sportplatz verweilen. Wir können damit unseren Partnern und deren Werbeflächen eine entsprechende Reichweite bieten!