Absage der Mitgliederversammlung 8.11.2021

Liebe Vereinsmitglieder,

aufgrund der extrem steigenden Infektionszahlen sehen wir uns nicht in der Lage, die Mitgliederversammlung am 08.11.2021 durchzuführen. Ab 08.11.2021 soll in Sachsen auch eine 2G-Regelung gelten, die wir in einer Mitgliederversammlung nicht umsetzen können, da Mitglieder sonst ihr Mitgliedsrecht nicht ausüben können. Der Aufwand einer 3G-Regelung kann von uns jedoch nicht bewerkstelligt werden. Hinzu kommt, dass wir niemanden in eine gesundheitsgefährende Situation bringen wollen, für deren Ausgang wir als Vorstand dann haften.

Der Verein ist handlungsfähig! Wir werden nunmehr eine rein digitale Mitgliederversammlung vorbereiten, die dann im 1. Halbjahr 2022 stattfinden und die Berichtsjahre 2019, 2020 und 2021 beinhalten wird.

Wir danken für das Verständnis – bleibt gesund!