Einladung zur ordentlichen Mitgliederversammlung 2019

Sehr geehrte Mitglieder,

hiermit lädt der Vorstand Sie zur ordentlichen Mitgliederversammlung 2019 ein.

Termin: Dienstag, 28.05.2019
Beginn: 18.30 Uhr (Einlass ab 18.00 Uhr)
Ort: Bowling Pub – Bikers INN an der Radrennbahn, Windorfer Straße 63, 04229 Leipzig – Restaurant

Tagesordnungspunkte:

TOP 1
Begrüßung, Feststellung der Beschlussfähigkeit, Genehmigung der Tagesordnung

TOP 2
Jahresbericht 2018 des Vorstandes

TOP 3
Jahresbericht 2018 der Kassenprüfer

TOP 4
Diskussion zu den TOP 2 und 3

TOP 5
Entlastung des Vorstandes

TOP 6
Feststellung des Jahresergebnisses 2018 und Beschlussfassung zur Rücklagenbildung

TOP 7
Diskussion und Genehmigung des Haushaltsplans 2019

TOP 8
Diskussion und Beschlussfassung zu Anträgen

TOP 9
Sonstiges, Verabschiedung

Um die Versammlung pünktlich beginnen zu können, bitten wir um rechtzeitiges Erscheinen und Bereithalten Ihres Personalausweises zur Feststellung Ihrer Mitgliedschaft. Eine Übertragung des Stimmrechtes auf einen Dritten ist ausgeschlossen. Anträge zur Tagesordnung sind fristwahrend bis zwei Wochen vor der Versammlung schriftlich beim Vorstand (Postanschrift: PF 34 11 49, 04233 Leipzig oder per Email: kontakt@svschleussig.de) einzureichen.

Bei Mitgliedern, die sich mit der Entrichtung ihrer Mitgliedsbeiträge mehr als drei Monate im Rückstand befinden, ruhen die Mitgliedschaftsrechte. Die Rechte können erst wieder ausgeübt werden, wenn die fälligen Beitragsleistungen vollständig erbracht worden sind.

Thomas Naundorf

Einladung herunterladen »