20190504_E2

Viel los auf der Nonne…

Viel los auf der Nonne…war am vergangenen Wochenende:

• mit einem tollen Bambiniturnier und dem Spiel der E4 am Freitag,
  • den Heimspielen der E1, E2, E3, D2 und der C-Jugend am verregneten Samstag (siehe Foto…),
  • am Sonntag dann zum Abschluss des Wochenendes etwas gemütlicher mit nur 3 Spielen (F2, D1 und D3) auf der Nonne.

Insgesamt waren am vergangenen Wochenende 16 Teams im Einsatz. Mit positiver Bilanz: 1 Turniersieg (Bambinis), 7 Siege, 3 Unentschieden, 5 Niederlagen.

Bemerkenswert ist dabei der Erfolg unserer E1, die mit einem 5:2 Heimsieg die zwischenzeitliche Tabellenführung in Liga A behaupten konnten!

Viel los auf der Nonne…wird auch am kommenden Wochenende (10.-12.Mai) sein:

• Am Freitag 17Uhr eröffnen die E4 und die C-Junioren das Fußballwochenende auf der Nonne.
  • Am Samstag starten dann unsere F1 und F3 um 9Uhr, gefolgt von E1 um 10:30Uhr. Um 13Uhr runden dann unsere alten Herren den Spieltag mit dem Spiel gegen den Spitzenreiter (SpG Leipzig-Nordwest/SpVgg I) ab.
  • Am Sonntag wird dann auf Großfeld gespielt: die A-Junioren um 10:30Uhr (mit der Möglichkeit einer sportlichen Revanche für die Halbfinalniederlage im Pokal…), die 2.Herren um 13Uhr, die 1.Herren um 15Uhr!