Bambini-Minifussball-Festival auf der Nonne

Am vergangenen Freitag durften wir im Rahmen der Bambini-Turniere des Fußballverbandes der Stadt Leipzig ein torreiches Bambini-Minfussball-Festival ausrichten. Bei sonnigem Herbstwetter begrüßten wir die Bambini-Mannschaften vom LSC, KSC, Chemie Leipzig, Blau-Weiß und Mölkau auf unserem Sportplatz auf der Nonne.

Insgesamt spielten die kleinen Nachwuchsprofis mit 12 Mannschaften auf 6 Spielfeldern um möglichst viele Tore. Die zahlreichen, am Spielrand mitfiebernden Eltern, sahen tolle Kombinationen und Torschüsse bei dem dynamischen Spiel auf 4 Minitore. Sieger waren alle Kinder, die mit einem breiten Lächeln und kleinen Süßigkeiten ins Wochenende verabschiedet wurden. Dank des großen Einsatzes und der Turniervorbereitung unserer Junior-Trainer Ole, Leo, Quentin, Moritz sowie Charlie (B-Jugendtrainer) war das Minifussball-Festival auf unsere Nonne ein voller Erfolg.