Rückblick 06er Jahrgang

Trainer Markus Forell

An dieser Stelle möchten wir uns mit einem kleinen Rückblick bei Trainer Markus Forell für die vergangenen 4 Jahre bedanken!

Markus hat den 2006er Jahrgang seit 2015 betreut – und dabei zu 4 Meisterschaften geführt – also jede Saison eine Meisterschaft!!! Nach nunmehr 4 Jahren übergibt er sein Team in die C-Jugend!

Saison 2015/2016 – E2

Staffelsieger in der 2.Kreisklasse mit einem Sieg am letzten Spieltag gegen den Tabellenzweitem Victoria! Eine starke Saison mit nur einer Niederlage!

Saison 2016/2017 – E1

E_Fugend_I_170429_075

Im Bild: Trainer Ingo Steeb, der das Team bis 2017 gemeinsam mit Markus betreut hat

Staffelsieger in der Stadtklasse – mit nur zwei Niederlagen und vielen engen und emotionalen Spielen, die das Team für sich entscheiden konnten.

Saison 2017/2018 – D2

Staffelsieger 2.Kreisklasse in einer souveränen Saison – wieder mit nur zwei Niederlagen! Die Jungs profitierten auch stark davon, dass sie zu diesem Zeitpunkt bereits seit über 4 Jahren zusammen spielten, sich gut verstehen und Vertrauen in ihre fußballerischen Stärken haben.

Saison 2018/2019 – D1

Staffelsieger 1.Kreisklasse – mit nur einer Niederlage! Eine sehr souveräne Saison mit 130 geschossenen Tore in 20 Spielen bei nur 17 Gegentoren!

Ein sehr schönes Abschiedsgeschenk für Trainer Markus Forell, der das Team hervorragend ausgebildet und gefördert hat. Die Jungs sind absolut bereit für die C-Jugend und das Großfeld! Danke Markus!