Spende vom Helios Park-Klinikum Leipzig

1.000 Euro Spende vom Helios Park-Klinikum Leipzig

Am Donnerstag 22.9.2022 durfte unser Nachwuchsleiter Philipp Freitag, zusammen mit unserem E-Junioren-Kicker Jakob, einen Spendencheck über 1.000€ in einer feierlichen Übergabe des Helios Klinikums (Zentrum für Gesundheit) entgegennehmen. Es ist uns eine große Freude, diese Spende erhalten zu haben. Die Summe wird im vollen Umfang für die Kinder und Jugendlichen unseres Vereins eingesetzt, um Ihnen ein bestmögliches Training anzubieten. Wir möchten uns dafür herzlichst bei Jakobs Mutter Katharina bedanken, die ihr Los nach einem erfolgreichen Spendenlauf mit unserem Namen in die Losbox gelegt hat. Natürlich gilt der besondere Dank dem Helios Park-Klinikum Leipzig, welche diese Fördermittel für insgesamt zehn Vereine ermöglicht hat.