Sportstätte vorübergehend geschlossen

Liebe Vereinsmitglieder,

per Allgemeinverfügung wurde veranlasst, dass alle Sportstätten zunächst bis zum 20.04.2020 zu schließen sind. Somit wird bis zum 20.04.2020 auch keinen Trainings- und Spielbetrieb stattfinden.
Unsere Sportanlage „Nonnenwiese“ ist geschlossen! Der Zugang wird nicht mehr gestattet!
Wir bitten Euch eindringlichst, Euch daran zu halten, da der SVS sonst mit Strafen von Seiten der Ordnungsbehörden rechnen kann.

Es ist für alle keine einfache Zeit, jedoch müssen und wollen wir unseren Beitrag leisten, dass der Corona-Virus eingedämmt und seine Ausbreitung verlangsamt wird.
Wir appellieren also an alle, sich an die Vorgaben der Bundesregierung zu halten und nur nötige soziale Kontakte aufzusuchen.

Im Sinnes des sportlichen Fair-Plays haben wir es alle verdient, dass wir uns gegenseitig schützen! Bleibt zu Hause!

Euer SVS!