Spiel- und Trainingsbetrieb wird vorrübergehend eingestellt!

Liebe Vereinsmitglieder,
der Corona-Virus hat Deutschland und die ganze Welt „im Griff“. Auch wir als SV Schleußig 1990 können uns den vorgeschlagenen Schutzmaßnahmen der Bundesregierung nicht verschließen.

Wir tragen Verantwortung für alle Menschen, und man sieht uns unsere Krankheit oder Schutzbedürfnis meist gar nicht an. Neben den prinzipiell geltenden Hygienemaßnahmen sollten alle sozialen Kontakte auf ein notwendiges Minimum beschränkt werden.

Wir haben uns daher entschlossen, den Trainingsbetrieb bis zum 22.03.2020 einzustellen, so wie der Sächsische Fußballverband und der Fußballverband der Stadt Leipzig ihren Spielbetrieb eingestellt haben.

Wir werden den weiteren Verlauf der Pandemie verfolgen und Euch auf dem Laufenden halten.

Wir danken Euch für Euer Verständnis.

Vorstand SV Schleußig 1990 e.V.