Start der Bambini-Runde

Am vergangenen Freitag (6.9.) hatte unser neu formiertes Bambini-Team die erste Bewährungsprobe beim Turnier auf dem Platz unserer Schleußiger Nachbarn vom LSC. Dabei ging es gegen 2 Vertretungen des Gastgebers und gegen ein Team von Blau-Weiß.

Für viele der Kinder war es das erste offizielle Spiel überhaupt! Wie aufregend, zum ersten Mal die Trikots zu tragen – und dieses Mal kein Fantrikot von RB, Bayern, BVB oder Liverpool – sondern das eigene Trikot vom SV Schleußig. Es gab sogar Publikum. Die Kinder hatten viel Spaß und haben das Turnier ganz toll absolviert. Jeder hat sein Bestes gegeben und Jonte konnte sich sogar in die Torschützenliste eintragen. Das Trainerteam ist stolz auf das Team! Am kommenden Freitag geht es dann gleich weiter, da können sich die Kinder wieder im Wettkampf ausprobieren. Wir freuen uns darauf.

Mit dabei waren Ferdinand, Jonte, Justus, Konstantin und Johannes.