Single Blog Title

This is a single blog caption

weiterer Nachwuchstrainer mit C-Lizenz

Neues Jahr, neues Glück, neue Lizenz

Kaum hat das neue Jahr begonnen und wir können direkt die erste großartige Nachricht übermitteln. Lieber Stefan, wir freuen uns mit Dir über Deine frisch bestandene C-Lizenz und wünschen Dir, mit Deinen neuen Erkenntnissen, viel Freude und Erfolg weiterhin bei Euren E2-Junioren. An dieser Stelle auch vielen Dank für Dein ehrenamtliches Engagement, welches Du bereits in Deinem vierten Jahr als Trainer beim SV Schleußig gewinnbringend mitgestaltest. Mit großem Stolz können wir nun festhalten, dass wir mit Stefan nun 11 Trainer mit einer DFB-Lizenz haben und unseren Kindern und Jugendlichen damit die Trainingsqualität fortlaufend weiter steigern werden.

Nachfolgend noch ein paar Auszüge aus Stefans praktischer Prüfungseinheit, welche in der neuen Ausbildungsreform seit der Pandemie in einer Videoeinheit gefilmt und abgegeben wird. Sah einwandfrei aus – nochmals herzlichen Glückwunsch, Stefan!

PF