Bambinis – 3. und 4. Spieltag

Am 3.Spieltag stand das Turnier beim LSC auf dem Plan. In kleiner Mannschaftsstärke gestartet, konnten die Kinder wieder viel Spielzeit und damit Erfahrung auf dem Fußballplatz sammeln. Die Kinder haben wieder ihr Bestes gegeben und konnten insgesamt 3 Tore erzielen. Die Mannschaft wächst zusammen und verbessert sich von Spieltag zu Spieltag.

Am 4. Spieltag auf der Sportanlage von Olympia war es nun soweit. Die Kinder konnten endlich ihren ersten Sieg bejubeln! Und gleich noch den zweiten, dritten und vierten Sieg! Und das bei der Premiere auf Kunstrasen. Zu Beginn ging es – wie bisher an jedem Turniertag – gegen den Leipziger Sport-Club. Unsere Kids hielten gut mit und konnten das Spiel offen gestalten. Der LSC war vor dem Tor etwas abgeklärter und konnte das Spiel für sich entscheiden. Im zweiten Spiel dann der allererste gemeinsamer Sieg unserer Bambinis. 2:1 hieß es am Ende für uns. In den nächsten beiden Spielen konnten wir zwei klare Siege einfahren. In der Folge ging es zum 3. Mal an diesem Tag gegen eine Vertretung von „Olympia“. Diese behielt in einer engen Partie mit 1:0 die Oberhand. Kein Problem. Am Ende belohnten sich die Mädels und Jungs noch einmal mit einem Dreier. Es war schön zu sehen, das alle Ihr Bestes gegeben haben, Spaß hatten und das jeder seine Spielzeit bekamen. 6 Spieler konnten sich in die Torschützenliste eintragen. Kompliment auch an unseren Torwart, der nur 5 Tore zuließ und sogar in 3 von 6 Spielen die Null hielt. Ein tolles Turnier für unser Bambini-Team!