Single Blog Title

This is a single blog caption

Saisonstart der F2

Saisonstart der F2

Neue Saison, neue Altersklasse, neuer Gegner, neue Kumpels im Team. Nach einem Testspiel und vielen Trainingseinheiten – sogar während der Sommerferien – ging es am vergangenen Sonntag endlich los. Das hat uns alle ganz schön aufgeregt. Bei bestem Wetter war der Leipziger SV Südwest unsere erste Bewährungsprobe. Die Löwen und die Tiger, wie unsere beiden Blöcke jetzt heißen, hauten sich voll rein. Der Gegner hatte auch technisch gute und körperlich präsente Spieler in seinen Reihen und ging so in Führung. Das erste Tor in dieser Meisterschaftssaison machte Justus, nach einem super Einsatz – ne richtige Fackel. Vor allem in der 2.Hälfte hielten unsere Kids bis zum Schluss toll dagegen und konnten durch Kurt und Niklas weitere Treffer erzielen.      

Wir haben schon ganz viel Gutes gesehen und ein paar Dinge, die wir noch gemeinsam verbessern wollen. 

Bedanken wollen wir uns natürlich auch bei den Eltern und Fans, die unser Team lautstark unterstützt haben (das war lauter als in manch einem Stadion ☺ ).