Sportstätte wieder eingeschränkt nutzbar

Update vom 8.6.2020

Liebe Vereinsmitglieder,

nach der erfolgten Aufhebung der Nutzungsuntersagung (mit entsprechenden Auflagen) unserer Sportstätte und der Umsetzung einer Vielzahl von Auflagen, ist diese ab Donnerstag, 07.05.2020 eingeschränkt wieder nutzbar. Dafür gelten die unten im Bild aufgeführten Regeln.

Auf Grund der unterschiedlichen Voraussetzungen nimmt die Sektion Tennis ab Donnerstag, 07.05. und die Sektion Fußball, ab Montag, 11.05.2020 den Trainingsbetrieb eingeschränkt wieder auf.

Zu den detaillierteren organisatorischen Details der Sektion Fussball, führt der Vorstand am Freitagabend (8.5.) mit den Übungsleitern eine Einweisung durch. Die Trainer werden im Anschluss (ab Samstag) ihre jeweiligen Mannschaften über die detaillierte Umsetzung der Maßnahmen informieren. Wir bitten deshalb vorher von Nachfragen an die Trainer abzusehen.

Wir bedanken uns bei allen Ehrenamtlern des Vorstandes und den Platzwarten, die die für eine Wiedereröffnung notwendigen Maßnahmen in so kurzer Zeit umgesetzt haben.

Wir weisen darauf hin, das die unten stehenden Regeln unbedingt einzuhalten sind, da sonst unser aller Gesundheit gefährdet ist und eine erneute Schließung unserer Sportanlage droht.

Bleibt Gesund!

UPDATE am 8.6.2020: Punkt 3, 5 und 6 wurden überarbeitet. Bitte beachten:

Liebe Vereinsmitglieder,

entsprechend der neuen Allgemeinverfügung, Punkt 12 (Hygieneregeln für Sportstätten…) vom 04.06.20, haben wir unsere Covid19-Regeln, ab Montag, 08.06.20 angepasst.

Hier die aktuell gültige Version: